Beachstyle | Lookbook

Lookbook: ein Wochenende am Nordsee

16. Juni 2017

Es ist Urlaubszeit!

Natürlich ist Anfang Juni nicht für alle Urlaubszeit, doch ich musste feststellen, dass viele Familien mit Kleinkindern in der Mai / Juni Zeit gerne verreisen (natürlich meistens aus finanziellen Gründen). Da wir ja jetzt auch eine kleine Familie sind und das Geld gut gebrauchen können, haben wir ein Schnäppchen genutzt und übers Wochenende zum Nordsee gefahren.

Und wer hat ganz laut aus dem Kleiderschrank geschrien: “Nimm mich mit!” ? Richtig! Mein frisch gehäkeltes Kleid in sehr lebendigen Farben, da dachte ich mit es passt perfekt zu Sonne, Strand und Meer! Zugegeben ich habe mich erst mal schwer getan für das Kleid die besten Kombis zusammenzustellen, doch musste ich mit Überraschung feststellen, dass mit den einfachen Accessoires man den Look einfach und zu jeden Anlass verändern kann.

Ich finde das Kleid passt perfekt zu frischer Brise der Nordsee und die leuchtenden Farben perfekt zum Strand.

Diese tolle Basttasche habe ich in Italien in einem klitzekleinen Laden bei einem Opa gekauft. Er hat alles per Hand gehäht und sogar selbst die Bommeln hergestellt. Ich war sofort veriebt in diese Taschen und habe gleich eine mitgenommen. Es ist toll, dass dieses Handwerk noch erhalten bleibt, das macht die Taschen zu etwas Besonderem.

Meine Fendi Sonnenbrille ist seit 2 Jahren meine treue Begleiterin, das klassische Design passt einfacht fast zu allen meinen Outfits 🙂

Mein gesamtes Outfit könnt ihr hier ansehen und falls euch die Teilen gefallen, habe ich unten die Links mit vergleichbaren Teilen zum Nachshoppen 😉

  • Kleid: selbtsgehäkelt, Design by me!
  • Tasche: Mitbringsel aus Italienurlaub, eine schöne Alternative gibts HIER
  • Sonnenbrille:  Fendi
  • Ballerinas: gibt’s hier

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.