Beachstyle | Lookbook

Lookbook: mein klassischer Strandlook

30. Juni 2017

Heute zeige ich euch DEN klassischen Strandlook überhaupt und das mit von mir designtem und gehäkelten Kleid!

Wegen seiner Farbe und “löchrigem” Häkelmuster eignet sich das Kleid perfekt zu Sommer, Sonne und Strand 🙂 Dazu kombiniere ich meine weißen Sneaker, Jeansjacke mit 3/4 Ärmeln und ein Strohut. Bei Accesoires bin ich sparsam – eine Uhr und meine über alles geliebte Fendi Sonnenbirlle habe ich immer dabei ( eine Sonnenbrille schützt nicht nur die Augen, sondern auch empfindliche Augenpartie 😉 )

Zugegeben, der Outfit eignet sich nicht für heiße Tage, jedoch für alle anderen sehr wohl 🙂 Beim Anblick des Outfits kann ich schon förmlich das Rauschen der Wellen spüren und weil ich flexible Outfits mag, kann man ach SO in die Stadt zum Bummeln oder in eine Strandbar 😉

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.