Lookbook | Streetstyle

Lookbook: Kleid Romantica im Spätsommer

15. September 2017

Heute zeige ich euch wie ich mein frisch gehäkeltes Kleid Romantica im Spätsommer kombiniere!

Ich habe ja schon geschrieben, dass es ganz schön lange gedauert hat bis das gute Stück endlich fertig war und als es fertig war wurde es fast schon Herbst. Also zeige ich euch ein paar Looks wie ihr so ein Kleid auch bei kühleren Tagen gut tragen könnt. Heute starte ich mit dem Spätsommerlook:

 

Kleid: Anleitung von Vera Nüchel aus der Facebook Gruppe                           VERAnstaltunen der Häkwomen, Bobbel High Heels von Lady Dee’s Traumgarne

Unterkleid: Hunkemöller oder per hunkemoller.de

Tasche: Original ist von Gerry Weber mit Nappaleder, eine Alternative finder ihr HIER

Schuhe: Original von Jette Joop, eine Alternative findet ihr HIER

Armreif: Bijou Brigitte  Feder Armreif

Nagellack: Sally Hansen – Boho a-Go-Go, Nr 549

Lidschatten: Max Factor – Excess Shimmer, Nr 20

Ich freu mich schon jetzt über eure Meinungen und Anregungen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.