Casual | Lookbook

Fuchsia Stufenrock – Basicoutfits

4. August 2017

Da ich grade absolut in meinen Seidenrock verliebt bin,

möchte ich euch einen häkelfreien Outfitpost zeigen…

Auf den ersten Blick ist es sehr schwer so eine leuchtende Farbe in den Kleiderschrank zu intergrieren, deshalb schrecken auch viele Mädels davon zurück.

Ich persönlich kombiniere es gerne mit Basicteilen in neutralen Farben wie schwarz, grau, weiß oder alle zusammen 🙂

Unser Sommer ist zur Zeit dunkel und regnerisch, also gehe ich langsam in den Herbsmodus über was meine Projekte und Outfits angeht… und ja der Rock passt auch perfekt für die kühleren Tage 😉

Wir ihr sehen könnt, braucht man keine große Investition um cool, modern und gleichzeitig staßentauglich auszusehen 😉 Diese Basics hat jede Frau im Schrank!

Wie gefallen euch mein selsbstgenähter Rock und die passenden Outfits?

Ich freue mich über eure Meinungen und Kommentare!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.