Casual | Lookbook

Lookbook: Spaziergang am See

19. Mai 2017

Ich gehe sehr gerne in die Natur, besonders seit mein Baby auf der Welt ist bin ich sehr viel draußen. Ich liebe Wasser, die frische Brise, die einem ins Gesicht weht und beruhigendes Rauschen der Wellen. Meine kleine Familie und ich unternehmen regelmäßige Ausflüge zu einem nahe gelegenen See. Als Neumama möchte ich mich praktisch, bequem aber auch dennoch stylisch anziehen, gerade weil eben der Körper sich stark verändert hat, möchte ich mich in meiner Haut immer noch wohl und schön fühlen.

Die Kombination bestehend aus Parka, Lederleggins und weißen Sneaker geht immer! An sich ist es eine Standardkombination, jedoch macht der Möbius es zu etwas Besonderem. Ich lasse ihn einfach lässig um den Hals wie eine Kette hängen, das macht den Look cool und lässig. Der Loop harmoniert perfekt mit den anderen Teilen des Outfits, sowohl mit Farben, als auch Materialien.

Natürlich muss meine Lederarmbanduhr immer mit 🙂

 

 

 

 

 

Falls euch mein Outfit gefällt, könnt ihr ähnliche Teile hier nachshoppen:

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

Herzlichst euer Häkelwurm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.